Jogl Brunner

 

Wer nicht in diese Welt zu passen scheint, ist nahe dran, sich selbst zu finden.

Hermann Hesse

 

Seit einigen Jahren lebe ich ein zufriedenes Künstlerleben, zurückgezogen mit viel Zeit zum Schreiben und Musizieren. Meine Philosophie ist in dieser Welt der Musik ungewöhnlich, aber ich lebe sie mit Überzeugung und mit euch, meinem Publikum!

Dezember, Januar und Februar werde ich wieder in Australien und anderen Kontinenten verbringen. Reisen und andere Kulturen inspirieren mich. Die Freiheit, unbeschwert zu reisen, habe ich viele Jahre vermisst. So wird das Album LEBENSBILDER am 16.03.2018 veröffentlicht. Knapp nach meiner Rückkehr aus Australien, und knapp vor meinem großen Geburtstag „60“. Für mich ist das der richtige Termin, meine Arbeit der letzten zwei Jahre zu veröffentlichen. Ich hoffe auch für euch. Ab 13.10.2017 beginnt der Album-Vorverkauf mit der Single „Wir beide“, die ihr überall downloaden könnt. Von meiner Reise werde ich euch wieder Musik, schöne Atmosphären und hoffentlich interessante Geschichten mitbringen.

 

Alles Liebe,

Euer Jogl